Musik verbindet! Das stellen wir immer wieder fest, wenn der Funke bei unseren Gesangsvorträgen und Konzerten zum Publikum überspringt - dann haben wir unser Ziel erreicht!

Unseren Gästen Freude zu bereiten, bereitet uns selbst die größte Freude. Wir singen gerne, proben intensiv und sammeln bei unseren Auftritten immer wieder   neue Erfahrungen. Das ist manchmal anstrengend, macht aber auch jede Menge Spaß. Und weil Singen durstig macht, lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein in unserem Stammlokal

Gasthaus zum Hirschen  ausklingen.

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von unserer Gemeinschaft. Sie wollen   bei uns mitmachen? Nehmen Sie einfach Kontakt auf!

Unser aktivster, jung gebliebener 2. Bass: J. Brunner

Eine alte Weisheit besagt: Wer sprechen kann, kann auch singen. Bei uns verbessern Sie nicht nur Ihren Gesang, sondern auch Ihr Wohlbefinden.  Bei den unterschied-lichsten Gelegenheiten z. B. bei Jahreskonzerten und Festauftritten, aber auch in gemütlichen Runden, bei Geburtstagen und anderen fröhlichen Anlässen erfahren Sie, wie wohltuend und erbaulich Singen und die Zugehörigkeit zur Chorgemeinschaft sind.

Wir freuen uns über jeden Interessierten und heißen ihn mit unserem "Sängergruß" herzlich willkommen.

Auftritt als Landsknechte

<< Neues Bild mit Text >>