Termine

Proben

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns gerne und regelmäßig, um gemeinsam die Freude am Singen auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

Unsere Probenabende finden regelmäßig am Dienstag, von 20 bis 22 Uhr im Probenlokal "Zum Hirschen" statt.

 

Der Lohn des Sängers für seine Darbietungen ist der Applaus des Publikums. Bei vielen konzertanten Veranstaltungen konnten wir das Publikum mit unseren Gesängen begeistern und mitreißen. Aber auch auf Straßenfesten, Weihnachts-märkten oder anderen geselligen Veranstaltungen finden wir immer den richtigen Ton.

Festkonzert in der Dogerner Pfarrkirche



Mit diesem Bild und den darauf abgebildeten Sängern sehen Sie uns in kompletter "Formation"

Unsere nächsten öffentlichen Auftritte

03.03.24

17:00 Uhr

 

Teilnahme am Konzert des MGV-Unterlauchringen

 

  

Ort:

Stadthalle Unterlauchringen